Sonntag, 18. März 2012

Geduld gepachtet



Wenn ich das aber meinem Freund sage, dann schaut er mich immer ganz traurig an und redet was von Klügeren, die nachgeben. Er hat ja auch gerade an so einem Seminar im project management institute teilgenommen. In diesem project management institute lernt man eigentlich, wie man eben Projekte organisiert und Management macht, aber dort gab es wohl auch eine Einheit in diesem project management institute Seminar, wo es darum ging, Konflikte zu lösen und zu argumentieren. Das hat meinem Freund bestimmt besonders gut in diesem project management institute gefallen. Er war ja schon immer der ruhige und besonnene Typ, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ. Eigentlich hätte ich ja eher an diesem Seminar im project management institute teilnehmen sollen. Gut, ich werde viele der Sachen, die man im project management institute lernt, für meine Arbeit eher seltener brauchen können. Aber diese Konfliktbewältigungsstrategien, die man in diesem project management institute wohl lernt, würden mir auch gut tun! Ich bin da ja eher die Italienerin und habe manchmal regelrecht Freude am Schimpfen und Ausrasten. Und wenn dann auch noch einer so ruhig bleibt, wie mein Freund, dann fahre ich erst recht aus der Haut. Aber im tiefsten Innersten weiß ich auch, dass es sinnlos ist, auf uneinsichtige Leute einzureden. Zumal die verrückte Ärztin wohl eh bis Ende des Jahres ausziehen will. Naja, vielleicht parke ich den Wagen doch noch weg? Ist ja Weihnachten, das Fest der Liebe… ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen