Mittwoch, 7. März 2012

Frau Doktors Privatparkplatz



Ich hatte nur heute zig Tüten mit Weihnachtseinkäufen und dachte mir, warum soll ich jetzt elend weit weg parken, wo doch direkt vor dem Haus ein Parkplatz frei ist, nur weil diese Frau unter uns meint, eine Extra-Wurst haben zu müssen. Sie ist ja nicht einmal Eigentümerin, sondern eine stinknormale Mieterin wie wir auch! Nur ist sie halt Ärztin und mein Freund arbeitet fürs Radio und ich als Zahntechnikerin. Haben wir deshalb weniger Rechte als sie? Natürlich nicht. Aber wie zu erwarten war, kuschte mein Freund natürlich wieder vor ihr, weil er gesehen hatte, das ich dort geparkt habe und wusste, dass sie früher oder später raufkommen und schellen würde. Nun, das soll sie gerne tun! Dann werde ich ihr nämlich das sagen, was ich ihr schon längst hätte sagen sollen, dass sie nämlich eine eingebildete Ziege ist und überhaupt kein Recht auf diesen Parkplatz hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen