Freitag, 2. März 2012

Wider besseres Wissens

Ja, ja, ja! Ich weiß es doch auch! Mein Freund predigte heute bestimmt eine Stunde auf mich ein, ich solle doch den Wagen wieder da wegfahren, der Klügere gebe eben nach. Ja und? Auch, wenn jetzt Weihnachten vor der Türe steht, muss man doch nicht alles durchgehen lassen, oder? Es geht um einen Parkplatz direkt bei uns vor dem Haus. Der Parkplatz ist an einer öffentlichen Straße und nicht etwa ein Privatparkplatz oder so. Eine Mieterin bei uns aus dem Haus - sie wohnt auch noch direkt unter uns - meint allerdings, dass sie ein Anrecht auf diesen Parkplatz habe. Warum? Nun, weil sie schon immer da stehe, wir sollten doch woanders parken. Zum Glück ist dieser Drachen nur alle paar Wochen zuhause, sie arbeitet wohl als Ärztin und ihre Praxis ist so weit weg, dass sie in der Regel auch dort wohnt. Schon irgendwie schwachsinnig, denn sie lebt ja alleine, aber gut: jeder, wie er mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen